• Jobs Job bei ASPHALTGOLD GMBH

Marketing Manager (m/w/d)

ASPHALTGOLD GMBH

Darmstadt, 64285

Arheilgen

Seit der Gründung im Jahr 2008 sind wir zu einem der führenden europä­ischen Online-Retailer für Sneaker und Contem­porary Streetwear herange­wachsen. Unser Team umfasst inzwi­schen mehr als 120 Mitar­beiter:in­nen an 3 Stand­orten in Darmstadt und Umgebung. Um unseren Kund:innen stets die beste Perfor­mance bieten zu können, sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten. MARKETING MANAGER (M/W/D) Wir suchen dich ab sofort zur Ver­stärkung unseres Teams in Darmstadt-Bessungen. WAS DU BEI UNS MACHST Kreative Konzeption von Marketingstrategien, Kampagnen und Content-Inhalten. Operative Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen und Content-Produktionen (Drehs, Shootings, Events). Steuerung der Marketingmaßnahmen unter Berücksichtigung aller relevanten KPIs. Erstellung projektbezogener Präsentationen und Reportings. Kommunikation und Koordination mit internen Abteilungen und externen Agenturen und Partner-Brands. WAS DU MITBRINGST Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildun im Bereich Marketing, Medienwissenschaften o.

ä. Fundierte Berufserfahrung im Projektmanagement und Marketing. Du hast eine hohe Affinität zu Mode, Streetwear und Sneaker und kennst unsere Zielgruppe ganz genau. Du interessierst dich für aktuelle Trends und Social Media und weißt, welche popkulturellen Themen besprochen werden. Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität sowie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten. Souveränes und sicheres Auftreten. WAS WIR DIR BIETEN Ein hochmotiviertes und eng verbundenes Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre. Eine fordernde Aufgabe mit viel Freiraum für deine Ideen. Einblick in die vielschichtigen Prozesse eines modernen Online-Retailers. Kontakt zu einer leidenschaftlichen Community mit Herz. Attraktive Benefits wie Events, Mitarbeiter:innenrabatte und vergünstigte Fitnessmitgliedschaft, Jobticket und Fahrradleasing. Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung inkl. Homeoffice und 30 Urlaubstagen pro Jahr. Arbeite "per Du", ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kolleg:innen. KONTAKT Wir freuen uns auf deine Bewerbung JETZT BEWERBEN ->e und 30 Urlaubstagen pro Jahr.

Marketing Manager (m/w/d)
   ASPHALTGOLD GMBH (Arheilgen)